Über mich



Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias Euhlert und ich bin am 06.05.1964 in Coswig (Anhalt) geboren.
Im Jahr 1991 absolvierte ich in Postdam die Ausbildung zum Fahlehrer.
Nachdem ich mehrere Jahre in Dessau und Roßlau als Fahrlehrer tätig war, entschied ich mich 2006 zur Gründung einer eigenen Fahrschule in Coswig (Anhalt)

Mittlerweile blicke ich auf mehr als 1.000 zufriedene Fahrschüler und viele Jahre Berufserfahrung zurück.
Während dieser Zeit habe ich den Beruf als Fahrlehrer lieben gelernt.

Die kompetente Ausbildung meiner Fahrschüler und eine lockere Atmosphäre, stehen bei mir an erster Stelle.

Überzeugt euch am besten einfach selbst und kommt bei mir in der Fahrschule vorbei.

Wenn ihr weitere Fragen rund um das Thema Führerschein habt, stehe ich euch gern telefonisch, auf Facebook, per E-Mail und zu den Anmeldezeiten zur Verfügung.


Euer Fahrlehrer

Matthias Euhlert